Startseite
    Zitate
    unbrauchbare Erfindungen
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/schokobrot

Gratis bloggen bei
myblog.de





Urinella - nicht verwandt mit Uri Geller

Hiermit küre ich die - zumindestens für diesen Monat - unbrauchbarste Erfindung:

 

http://www.klomoda.com/urinella/urinella-bastel.jpg

 

Warum unbrauchbar?

1. Frauen können auch ohne das Ding im Stehen pinkeln.

2. Risiko zu hoch, dass doch was "in die Hose geht".

3. Wer hat schon immer Uhu dabei, um das Ding zusammen zu kleben?

 

Den Praxistest habe ich zwar zugegebenermaßen nicht gemacht, aber Urinella ist bereits in der Theorie durchgefallen.

Frauen dieser Welt - pinkelt, wie ihr wollt!

26.4.08 19:57
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sonja licht / Website (11.4.12 16:56)
Dein Aufruf in allen Ehren, aber so einfach ist das leider nicht:
zu 1.: In der Stadt oder da, wo grad KEINE öffentliche Toilette ist - sehr schlecht möglich. Ich will den Leuten ja nicht zeigen, dass der Mond grad aufgegangen ist!
zu 2.: Völliger Quatsch. Hosenstall auf, Urinella drangehalten, feddich - passt schon.
zu 3. Da muss überhaupt nix geklebt werden. Wo hast Du solchen Unsinn her?
Die Männer haben es in dieser Hinsicht bedeutend besser. Ich mit meiner sehr schwachen Blase, schaffe es manchmal wirklich nicht, aufs nächste Klo. Sicher, ich musste mich auch erst dran gewöhnen, aber meine Uri hat mir schon sehr oft aus der Predulie geholfen.
Mein Aufruf daher: Frauen, pinkelt wo ihr wollt, aber ohne aufgehenden Mond!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung